· 

Rosalie macht uns eine Freude....


denn sie erwartet Welpen, die gestrige Ultraschalluntersuchung war positiv!  


Schapendoes rennt

Wie man auf dem aktuellem Bild sieht, sie ist in bester Kondition, so wie es sein soll.


Mal eben den Züchter mit seinen Hündinnen besuchen, das ist zur Zeit nur mit Einschränkungen möglich. Deshalb auf die Schnelle ein paar aktuelle Bilder von Rosalie. Die Sonne schien, Hund sowie ich gut gelaunt, also raus zum Fotografieren!



In lockeren Abständen werde ich immer mal was zum Geschehen um den zu erwartenden Wurf berichten. Ich werde aber auch, gemeinsam mit meinen Hunden, die Zeit, trotz aller derzeitigen Widrigkeiten, genießen.  

Bis bald und bleiben Sie alle gesund.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Dörte (Mittwoch, 04 November 2020 15:40)

    Oh wow, was für tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns für Euch und werden alles gespannt verfolgen!!!
    Liebe Grüße und bleib gesund liebe Elfi
    gruss von Dörte und co

  • #2

    Tom und Danny (Mittwoch, 04 November 2020 20:09)

    Wir haben deiner Nachricht zum positiven Ultraschall schon mit Freude entgegen gefiebert. Super gemacht Rosalie !!!!
    Harren wir der Dingelchen sehnsüchtig entgegen, die da kommen werden.
    Ganz liebe Grüße
    Tom und Danny

  • #3

    Anke & Vappu (Donnerstag, 05 November 2020 11:27)

    Tolle Neuigkeiten, wir freuen uns mit und wünschen alles Gute für die kommenden Wochen! Danke auch für die schönen Rosalie-Fotos, Vappu sieht ihrer Mama immer ähnlicher :-)
    Liebe Grüße an den Niederrhein von uns Nordlichtern, und bleibt alle gesund!

  • #4

    Betti Fuß (Donnerstag, 05 November 2020 20:23)

    Das freut uns auch sehr... viele, liebe Grüße aus Wuppertal

  • #5

    Ursula Friedmann (Freitag, 06 November 2020 06:59)

    Wundervolle Nachricht!!! Alles Liebe für die kommenden Wochen und danke für die herrlichen Fotos.
    Bleibt gesund und ganz liebe Grüße Uschi und Una

  • #6

    Melanie Bastian (Freitag, 06 November 2020 08:31)

    Das ist wunderbar,wir haben schon Sehnsüchtig auf eine Nachricht gewartet.
    Wir wünschen eine tolle Zeit und Gesundheit...Grüße von der Ostsee

  • #7

    Susi und Vlo (Freitag, 06 November 2020 16:11)

    Das sind ja tolle News vom positiven Ultraschall
    Vlo wünscht seiner Mama Rosalie und dir liebe Elfi alles gute
    Passt gut auf euch auf
    Liebe Grüße aus Bad Rappenau

  • #8

    Petra Großmann (Samstag, 07 November 2020 22:29)

    Tolle Bilder von einer wunderschönen, werdenden Mama � wir sind voller Freude und warten geduldig auf jedes kleine "Update" :-) wünschen Ihnen und Rosalie alles Liebe, herzliche Grüße aus dem Schwarzwald, Petra Großmann mit Familie