· 

Wir warten!


Wurfkiste

Klar, alles ist vorbereitet für Rosalie's Welpen!  

Die Spaziergänge mit ihr sind entspannt, gemeinsam genießen wir diese Zeit.

Durch und wegen Corona waren ja auch die Termine auf ein Minimum reduziert, ich habe das Beste für uns draus gemacht, was bleibt einem denn sonst!

Mit dem Wurf rechne ich eigentlich in der kommenden Woche, mal sehen, wie es wird.

Ansonsten bleibt mir nur, allen Besuchern meiner HP einen schönen ersten Advent zu wünschen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tom und Danny Helten (Samstag, 28 November 2020 18:57)

    Wir wünschen Euch auch einen schönen und entspannten 1. Advent.
    Für Rosalie alles Gute, natürlich auch für Sissi, denn sie ist nur 4 Wochen später.
    Wir warten auf weitere freudige Nachrichten
    Liebe Grüße aus Willich

  • #2

    Ursula Friedmann (Dienstag, 01 Dezember 2020 07:29)

    Guten Morgen, danke für die Nachricht. Drücken die Daumen, dass Rosalies Welpen gesund und munter auf die Welt kommen.
    Ganz liebe Grüße und bleiben Sie gesund
    Uschi und Una