Libertin's Sissi

 

Wurftag: 14.07.2016  

 

HD- A1 (frei)

ED-frei - beidseitig

gPRA aa- frei

 

 

 

 

**********


Laut letzter Augenuntersuchung am 19.02.2018 ist Sissi frei von allen erblichen Augenerkrankungen.

Sie hat ein vollständiges Scherengebiss und ist auf Grund dieser Gesundheitsdaten seit dem 23.03.2018 ohne Einschränkungen zur Zucht zu gelassen.



Sissi ist eine Tochter meiner Hündin Libertin's Rosalie und stammt aus der Verpaarung mit dem Rüden Jouke Eefje van de Korte Toren. Sie ist, wenn man ich es einmal wohl wollend ausdrücken möchte, eine sehr eigenwillige Persönlichkeit. Viele ihrer Wesensmerkmale erinnern mich an meine Stammhündin Nouvelle, die es auch immer wieder verstand, ihren eigenen Willen, besser gesagt, ihre Lebensvorstellungen, durch zu setzen. Aber sie macht es mit viel Charme, schaut mich an und klärt so manche kritische Situation zu ihren Gunsten. Und so hat "Klein Sissi" uns so nach und nach um ihre Pfötchen gewickelt.

Zusätzlich zu meiner Beschreibung folgt nun noch eine kleine Fotogalerie, die Sissi's Entwicklung bis zu ihrem zweiten Lebensjahr zeigt.



Der Schapendoes ist ein Hütehund
Libertin's Sissi als Welpe

Unten ist noch die Abstammung von Sissi als Datei gespeichert und zu öffnen.  Alles mit Bildern ihrer Vorfahren, die ich im Laufe meiner Schapendoeszucht gesammelt habe.  Auch die Inventarisierung im Heimatland  der Rasse zeigt ihre hervorragenden Bewertungen, auf die ich sehr stolz bin.  

 

 


Download
Ahnentafel Libertin's Sissi mit Bildern
Ahnentafel Sissi.docx
Microsoft Word Dokument 350.2 KB
Download
Inventarisierung Libertin's Sissi
Inventarisierung Sissi.docx
Microsoft Word Dokument 21.1 KB