Vierzig Jahre Hundehaltung und Zuchterfahrung haben in der Zuchtstätte der Libertin's die Welpenaufzucht nachhaltig geprägt.

Und natürlich hat sich die Welpenaufzucht, genauso wie der Stellenwert unserer Hunde in der heutigen Gesellschaft, im Laufe der Jahre stark verändert.

Hier gilt es nun, die neusten Erkenntnisse der modernen Verhaltensforschung praxisbezogen sowie zeitgerecht in die Welpenaufzucht mit einfließen zu lassen.

Gemäß dem Motto:

Früheres muss nicht immer schlecht, Neues nicht automatisch gut sein,

versuche ich eine Aufzucht zu praktizieren, die den Welpen einen guten Start ins neue Leben bietet.

Denn die sachgerechte Sozialisierung eines Welpen kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, ohne sie sind selbst die besten genetischen Anlagen absolut wertlos!!

 



 

Sie wollen etwas mehr über die Aufzucht bei uns wissen, dann einfach auf  den Button links klicken.