April 2020 · 07. April 2020
Vorab, die positive Resonanz auf meinen abgesagten Wurf in diesem Jahr, die hat mich wirklich gefreut. Trotzdem, es blieben einige Fragen bei den Interessenten offen, warum ich denn so vorsichtig bin und die möchte ich hier noch einmal beantworten.
März 2020 · 23. März 2020
COVID-19

Schapendoes Hündin im Trab
Februar 2020 · 19. Februar 2020
Vorab kann ich sagen: Es geht ihr, dem Alter entsprechend, ganz gut! Aber ich habe diesen Geburtstag mal als Anlass genommen, bei ihren Wurfgeschwistern nach zu fragen, wie es ihnen denn nun so geht.
Rosalie, mal wieder eine mehr als tolle Mutter. Schapendoes Zucht Libertin's
Januar 2020 · 31. Januar 2020
.... Rosalie's neun Welpen aus dem V- Wurf 2019 Valpuri, Venia, Vibi Lilou, Violotta und Vleur, Vegas, Vietje, Vitus und Vlo! Links im Bild sind sie grade mal wenige Tage auf der Welt. Und jetzt schon ein Jahr alt! Ich sage immer, sie werden leider viel zu schnell groß!!

Januar 2020 · 29. Dezember 2019
Ja, für uns war es ein gutes Jahr!!!
Welpen aus der Wurfkiste nehmen. Welpen der Mutterhuendin weg nehmen
Aufzucht · 01. August 2019
Für mich wohl kaum, denn dieser Anblick lässt mir jedesmal das Herz aufgehen. Still sitze ich davor und bin einfach nur glücklich. Das Wurflager wird gereinigt, die Kleinen auch mal schnell gewogen, alles in Ordnung, die Gewichtszunahme zeigt es. Was will man denn mehr, oder? Mir reicht das immer, ich genieße diese Zeit, die ich immer als die Schönste bei der Aufzucht eines Wurfes bezeichne.

LIbertin's Schapendoes Zucht
Juli 2019 · 14. Juli 2019
Meine kleine Maus wird heute schon drei Jahre jung!!
April 2019 · 20. April 2019
in ihrem neuen Zuhause und sind dabei, ihre Welt zu erobern!!

April 2019 · 01. April 2019
Zu diesem Bild muss man eigentlich gar nicht's sagen, oder?
Impfausweise
März 2019 · 27. März 2019
....denn der "Endspurt" hat begonnen!

Mehr anzeigen