Herbst 2021 · 19. September 2021
Für mich eine der schönsten Jahreszeiten, der Herbst. Die Spaziergänge mit meinen Hunden durch die in dieser Zeit herrliche Landschaft, die geprägt wird von der wunderbaren Farbe der blühenden Heide. Unbeschreiblich schön!
X- Wurf · 18. August 2021
meine Letzten!!! Und da sitze ich nun, alles ist weg geräumt. Der Spielplatz der Kleinen, der war zum Schluss das reinste Chaos, ist wieder verstaut! Es ist so leer, ungewohnt ruhig und so kann ich mir auch mal die Zeit nehmen, die letzten Wochen Revue passieren zu lassen. Spontan fällt mir in diesem Moment nur folgendes ein: Es war einfach nur schön! Gut, ein paar mehr Welpen für meinen nun letzten Wurf Schapendoezen wären auch nicht zu verachten gewesen, aber was soll's, man muss...

Welpen im Schllaf
X- Wurf · 03. August 2021
Dunkel ist es noch, es ist immerhin erst halb fünf in der Frühe! Außerdem regnet es mal wieder in Strömen, die Kleinen haben sich aber schon ausgetobt und schlafen nun zufrieden in der Küche. Da ist dann auch mal Zeit die Bilder der letzten Woche zu sichten und sie für meine Seite fertig zu machen.
Welpen an der Futterschüssel
X- Wurf · 26. Juli 2021
Rosalie stuppst mich an, schon aufstehen, es ist doch noch dunkel, muss das wirklich sein? Und dann sehe ich sie, die Kleinen, sie stehen hinter ihrer Mamma und strahlen mich an! Wir sind doch schon groß, wir klettern raus aus unserem Schlaflager. Kurzum, fröhliche Stimmung am frühen Morgen!

X- Wurf · 20. Juli 2021
Aber es mussten einige Arbeiten in meinem Haus durch geführt werden!
X- Wurf · 14. Juli 2021
Mein kleiner Sonnenschein hat heute Geburtstag. Fünf wird sie heute und sie hat am frühen Morgen schon ihr Geburtstagsgeschenk verputzt! Und als besonderen Höhepunkt durfte sie heute Rosalie's Welpen begrüßen.

X- Wurf · 10. Juli 2021
Unser Alltag hat sich natürlich eingespielt! Rosalie wie immer mit dem Motto: Erst komme ich dran, bin ja immerhin nach den Welpen die Hauptakteurin in dieser Zeit, also her mit den Privilegien! Aber was soll's, sie hat es verdient. Kleine Runden geht meine Prinzessin auch wieder mit, nur kurz, dann will sie wieder nach Hause, die Kinder warten ja immerhin!
X- Wurf · 29. Juni 2021
Rosalie's kleinen "Möppelchen" machen sich gut. Wie soll es auch anders sein, sie leben wie im Schlaraffenland. Die einzige Aufregung ist ab und zu der Gang auf die Waage. Es läuft eben alles ganz nach Plan und deshalb einfach mal schnell einige Bilder der Kleinen.

Hündin mit Welpen
X- Wurf · 22. Juni 2021
Nein, nicht ganz, denn diesmal ist es kein Pärchen, sondern es sind zwei Rüden, denen Rosalie am Sonntag das Leben schenkte!
Hündin auf einer Wiese
X- Wurf · 15. Juni 2021
Alles ist gut vorbereitet auf das große Ereignis und wir sind voller Vorfreude auf die Geburt! Rosalie geht es gut, was will man denn mehr!

Mehr anzeigen