Kopfstudie Rosalie
Januar 2019 · 14. Januar 2019
So spektakulär der Deckakt auch verlief, Rosalie's Trächtigkeit verläuft mit einer absoluten Ruhe und ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Gut, von Anfang an ein wenig mäkelig beim Futter, kennt man ja, werdenden Müttern sieht man doch alles nach. Also her mit dem Futter, das sie dann auch voller Appetit verputzt. Trotzdem, irgendwie erschien sie mir so vollkommen"normal"! Auch sah man ihr das Ganze so wenig an!
Ultraschall Schapendoes Libertin's Rosalie
01. Januar 2019
Wir waren beim Ultraschall!

Dezember 2018 · 09. Dezember 2018
Kurzer Bericht über den Deckakt Rosalie mit Floris
Schapendoes in allen Farben
September 2018 · 03. September 2018
Die Farben beim Schapendoes

Rotlichlampe für Hundewelpen muss nicht sein
Aufzucht · 01. August 2018
Die Rotlichtlampe Irgendwie war sie schon immer da: Die Rotlichtlampe über der Wurfkiste und deshalb nimmt man sie wohl immer weiter.
Juli 2018 · 25. Juli 2018
Meine Vorsicht und mein Aberglaube, was die Anschaffung neuer Spielsachen für die neuen Welpen betraf, hat diesmal nicht geholfen! Peggy hat ihre angelegten Fruchtblasen einfach mal so nebenbei resorbiert! Nun ja, sie will einfach nicht, was soll man da machen. Außer natürlich enttäuscht zu sein, aber das hilft ja auch nicht. Nun bin ich ein Typ, der immer vorwärts schaut, das heißt bei mir: Planung für den nächsten Wurf mit Rosalie Anfang des nächsten Jahres. Ist noch lange hin, ok,...

Juli 2018 · 18. Juli 2018
Denn Peggy war mit mir beim Ultraschall.
Aufzucht · 26. Juni 2018
Man wächst an seinen Aufgabe, oder?

Juni 2018 · 24. Juni 2018
Endlich Entspannung und kein Zeitdruck!
Mai 2018 · 04. Juni 2018
War gut gemeint, aber weit über's Ziel geschossen!

Mehr anzeigen