Januar 2019

Schapendoes Zucht Libertin's
Januar 2019 · 23. Januar 2019
Mich kann man als Planer bezeichnen, Nicht's geht ohne eine gute Vorbereitung, das war schon immer meine Devise. Ich weiß, das geht vielleicht nicht immer auf, aber ich kann einfach nicht anders. Und wie schnell geht die Zeit der Trächtigkeit einer Hündin vorbei, der Geburtstermin ist ruck zuck da. Und Rosalie, die Hauptperson des Ganzen, sieht klasse aus. Zwar etwas langsamer geworden bei den Spaziergängen, aber immer noch gut drauf, trotz wachsendem Bäuchlein!!
Kopfstudie Rosalie
Januar 2019 · 14. Januar 2019
So spektakulär der Deckakt auch verlief, Rosalie's Trächtigkeit verläuft mit einer absoluten Ruhe und ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Gut, von Anfang an ein wenig mäkelig beim Futter, kennt man ja, werdenden Müttern sieht man doch alles nach. Also her mit dem Futter, das sie dann auch voller Appetit verputzt. Trotzdem, irgendwie erschien sie mir so vollkommen"normal"! Auch sah man ihr das Ganze so wenig an!